Gerhard Göschel

Kunsthof Galm

Galmer Straße 7
14715 Milower Land
GT Galm
Telefon: 03 38 70 - 9 41 90
E-Mail: goeschel.gerhard@t-online.de

Steuernr.: 051/224/04449

Diese Webseiten und deren Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Unerlaubte Vervielfältigungen sind untersagt.

Haftungsausschluss

Diese Seiten enthalten Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser verlinkten Webseiten habe ich keinen Einfluss. Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, weshalb ich diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehme.

Die fremden Webseiten habe ich zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft.

Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keinerlei Rechtsverletzungen erkennbar. Eine ständige Überprüfung sämtlicher Inhalte der von mir verlinkten Seiten ohne tatsächliche Anhaltspunkte für einen Rechtsverstoß kann ich nicht leisten. Falls mir Rechtsverletzungen bekannt werden, werde ich die entsprechenden Links sofort entfernen.

 

 

Webdesign und Entwicklung:
www.zeichen-und-worte.de